Tag 104 – PoleDanceSchokoSchabe

Die ersten einhundert Tage als Ameisenhalter sind geschafft. Bisher gab es noch keine Verluste. Ich habe nun eine andere Kamera zur Verfügung. Im Automodus bekomme ich jedoch nicht die gewünschte Qualität hin. Dies könnt ihr im Video zum Beitrag sehen.

Nun komme ich nicht herum mich mit ein wenig Theorie der Photographie zu beschäftigen. Ihr werdet sehen wenn ich die entsprechenden Einstellungen gefunden habe. Zu Testzwecken habe ich eine Schokoschabe auf einer Kanüle “befestigt”

Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich glaube die Viecher waren noch zu sehr benebelt vom Fensterreiniger. Ein paar Minuten vorher habe ich versehentlich einen Sprühstoss Fensterreiniger in das Gehege gegeben. Zum Glück ist ein Großteil des Fensterreiniger auf der Holzdeko gelandet. Diese habe ich umgehend entfernt. Das kommt da von, wenn beide Flaschen blau sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.