Tag 13 – Ameisenbrot für Einsteiger

In der Arena ist nicht viel los. Die üblichen beiden Verdächtigen lassen sich von Zeit zu Zeit außerhalb des Reagenzglases sehen. Bei der heutigen Einsicht habe ich ein paar weisse Krümel gefunden die vor drei Tagen noch nicht vorhanden waren.

Zuerst dachte ich es sei Schimmel. Es stellte sich heraus, das es sich um Ameisenbrot handelt. Die Viecher knacken die Samen und zermatschen den Inhalt zu einer Masse die sie verzehren.

Die Heizmatte ist noch nicht angekommen. Nach dem sie eine Woche überfällig ist, schrieb ich den Verkäufer an. Dieser bat mich meine Adresse zu überprüfen. Ich antworte ihm, das sie korrekt ist. Die Adresse spielt bisher auch noch keine wirkliche Rolle, da das Trackinglabel das er übermittelt hatte, noch nie einen Scanner gesehen hat. Damit konfrontiert bot er an, es erneut zu senden. Ich lehnte dank PayPal-Schutz dankend ab. So viel Aktion für eine 8€ Heizmatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.